Informationen Informationen Informationen Informationen Informationen
Barcelona 24h GAUDI die ZWEITE 2011 war für uns, wie die meisten ja wissen, schon sehr erfolgreich - Platz fünf in der Klasse - 26 GESAMT. 2012 P3 und Treppchenbesuch Mehr Informationen
DubaiSuper Leistung der Fahrer Werner Gloyna, Marc Hurler, Olli Hönig und Luigi Stanco. P3 und mit dem 2. Clio P5 in unserer Klasse. Mehr Informationen
DubaiDubai - hier die komplette Manschaft Mehr Informationen
Zweiter Ausflug nach BarcelonaNach 2011 auf P5 angekommen, können wir 2012 in Barcelona P3 verbuchen. Mehr Informationen
Renault Cup ClioGloyna Renn Sport Renault Cup Clio. Im Renn Einsatz bei der VLN Mehr Informationen

2 fliegende Holländer bei GLOYNA MOTORSPORT

Nach dem sehr turbulenten 1. Lauf der VLN-Langstreckenmeisterschaft und einem sehr angeschlagenen Teamchef ging es an diesem Wochenende ein wenig ruhiger bei uns zu.
Unsere 673 stand bestens präpariert für unseren holländischen Besuch bereit.
Sensationellerweise konnten wir am Freitag die Zeit nutzen und sogar selber an die Strecke fahren um das Training aus Besuchersicht zu betrachten.
Werner hatte es sich natürlich nicht nehmen lassen und wurde mit dem ULLI KRANKENMOBIL in die Eifel transportiert.
Ein echter Racer kann eben einfach nicht anders!
Samstag hiess es dann wie immer früh aufstehen. 6:45h Ankunft Fahrerlager – Ivo & Monny empfangen – Materialabnahme – Fahrerbesprechung – Sitzproben – letzte Instructionen – und ab zum Qualifying auf die Strecke.
Für unsere beiden Fahrer ging es in erster Linie darum sich mit dem Clio vertraut zu machen und Praxis auf der Strecke im starken Fahrerfeld der VLN zu sammeln.
Ivo & Monny fanden sich sehr schnell zurecht und brachten unseren kleinen nicht nur fehlerfrei wieder an die Box, sondern lieferten dazu auch noch richtig gute Zeiten ab.
Dass sie von der Leistung des kleinen Franzosen hellauf begeistert waren spricht für sich.
Eine schöne Basis für das anstehende Rennen.
Dieses verlief ruhig und ohne weitere Vorkommnisse – den einzigen Verlust, den wir an diesem Wochenende zu beklagen haben ist ein Tankdeckel ..... damit können wir gut leben!
Die beiden Holländer hatten soviel Spass bei uns, dass es wohl nicht das letzte Mal war, dass sie für uns ins Lenkrad greifen.
Ein Kompliment an dieser Stelle für ihre Umsicht und ihre hervorragende Fahrweise!!!
Ganz lieben Dank auch noch einmal von Werner an alle, die sich so um seinen Gesundheitszustand sorgen! Die VLN hat nicht nur die ganz grossen Teams zu bieten, sondern auch ein ganz grosses Herz – dieses ist vor allem bei Teilnehmern aus den minimal geringer motorisierten Klasse zu finden!
Der Zuspruch nach dem Unfall des 1. Laufes lässt keinen anderen Schluss zu als:
WE ARE FAMILY
Ein wirklich gutes Gefühl!
Mit diesem verabschieden wir uns, bis in 2 Wochen der nächste Lauf in der Eifel startet!
Keep on racing!
Eure Gloyaner

AKVA beim 24H Rennen Dubai 2013 Eine Sammlung von Aufnahmen und Abläufen des 24H 2013 in Dubai im AKVA Clio von Gloyna Motorsport. Ganz knapp den Klassensieg verpasst. Durch... Mehr Videos
Aktuelle Termine STARTER
EXPERT UND RACE-TAXI
Weitere Termine
Aktuelle Rennnews
13. September Barcelona 06.-09.09.13

Barcelona 2013 Das Resümee für das diesjährige 24h Rennen fällt durchweg positiv aus. Betrachten wir die...

30. August Wir stehen auf der Zielgeraden

Barcelona - wir kommen. Die letzten arbeiten werden noch erledigt. Wir checken: Funk - erledigt, Auto - super vorbereitet,...

19. August Wochenende in Zolder

Es war ein schönes, anstrengendes und ein Erfolgreichen Wochenende in Zolder. Die Qualis waren am Samstag alle bei trockenem gutem Wetter....

Weitere Rennnews

In unserer Galerie finden Sie die neuesten Bilder der Rennfahrer aus aller Welt. Alle Bilder.

Weitere Bilder