Informationen Informationen Informationen Informationen Informationen
Barcelona 24h GAUDI die ZWEITE 2011 war für uns, wie die meisten ja wissen, schon sehr erfolgreich - Platz fünf in der Klasse - 26 GESAMT. 2012 P3 und Treppchenbesuch Mehr Informationen
DubaiSuper Leistung der Fahrer Werner Gloyna, Marc Hurler, Olli Hönig und Luigi Stanco. P3 und mit dem 2. Clio P5 in unserer Klasse. Mehr Informationen
DubaiDubai - hier die komplette Manschaft Mehr Informationen
Zweiter Ausflug nach BarcelonaNach 2011 auf P5 angekommen, können wir 2012 in Barcelona P3 verbuchen. Mehr Informationen
Renault Cup ClioGloyna Renn Sport Renault Cup Clio. Im Renn Einsatz bei der VLN Mehr Informationen

In die Wüste schicken ....

...bekommt im Falle von GLOYNA MOTORSPORT völlig neue Dimensionen!
Dorthin unterwegs sind nämlich zur Zeit unsere beiden kleinen Franzosen auf der Maersk Kithira http://www.marinetraffic.com/ais/de/shipdetails.aspx?MMSI=235267000.
Von Rotterdam aus ging es letzte Woche zusammen mit vielen anderen Renn-Fahrzeugen, die ebenfalls bei den 24h von Dubai an den Start gehen werden auf grosse Reise.
(Wenn DAS kein neuer Stoff für einen Walt Disney Film ist.... )

Da wir nicht so lange Urlaub bekommen konnten, um die Schiffstour zu buchen, fliegen wir kurzerhand am 8. Januar hinterher.
Damit hätte im Laufe des Jahres wirklich keiner von uns gerechnet, dass die Teilnahme im Januar in der MEGA STADT Dubai Realität wird!
Aber alle Fahrerplätze sind vergeben, wir können neben den altbekannten Gesichtern auch einige Neuzugänge verzeichnen, auf die wir uns schon sehr freuen.
Fakt ist – alle haben viel Rennerfahrung, Dubai wird also garantiert eine heisse Veranstaltung!
Denn nach unserem Erfolg in Barcelona möchten wir nun die Wüste rocken!
Während ihr also im Januar in der Kälte bibbert, werden wir euch aus der Sonne auf dem Laufenden halten!

Wir wünschen euch in diesem Zuge wunderbare Weihnachten, einen guten Rutsch und hoffen, dass ihr uns auch 2013 weiter treu bleibt!
Liebe Grüße und bis ganz bald
Eure Gloyaner
AKVA beim 24H Rennen Dubai 2013 Eine Sammlung von Aufnahmen und Abläufen des 24H 2013 in Dubai im AKVA Clio von Gloyna Motorsport. Ganz knapp den Klassensieg verpasst. Durch... Mehr Videos
Aktuelle Termine STARTER
EXPERT UND RACE-TAXI
Weitere Termine
Aktuelle Rennnews
13. September Barcelona 06.-09.09.13

Barcelona 2013 Das Resümee für das diesjährige 24h Rennen fällt durchweg positiv aus. Betrachten wir die...

30. August Wir stehen auf der Zielgeraden

Barcelona - wir kommen. Die letzten arbeiten werden noch erledigt. Wir checken: Funk - erledigt, Auto - super vorbereitet,...

19. August Wochenende in Zolder

Es war ein schönes, anstrengendes und ein Erfolgreichen Wochenende in Zolder. Die Qualis waren am Samstag alle bei trockenem gutem Wetter....

Weitere Rennnews

In unserer Galerie finden Sie die neuesten Bilder der Rennfahrer aus aller Welt. Alle Bilder.

Weitere Bilder