Informationen Informationen Informationen Informationen Informationen
Barcelona 24h GAUDI die ZWEITE 2011 war für uns, wie die meisten ja wissen, schon sehr erfolgreich - Platz fünf in der Klasse - 26 GESAMT. 2012 P3 und Treppchenbesuch Mehr Informationen
DubaiSuper Leistung der Fahrer Werner Gloyna, Marc Hurler, Olli Hönig und Luigi Stanco. P3 und mit dem 2. Clio P5 in unserer Klasse. Mehr Informationen
DubaiDubai - hier die komplette Manschaft Mehr Informationen
Zweiter Ausflug nach BarcelonaNach 2011 auf P5 angekommen, können wir 2012 in Barcelona P3 verbuchen. Mehr Informationen
Renault Cup ClioGloyna Renn Sport Renault Cup Clio. Im Renn Einsatz bei der VLN Mehr Informationen

Was haben wir 2013 alles vor ?

Liebe Motorsportfreunde! Wir hoffen ihr hattet einen tollen Jahreswechsel! Bei uns geht es, wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, zum Jahresbeginn gleich sehr spannend los! Die 24h Stunden von Dubai warten auf uns und dies wird im Jahre 2013 erst der Anfang sein!


Bei uns wird es ein paar Veränderungen geben ­ die Leidenschaft für Motorsport allerdings bleibt natürlich bestehen! GLOYNA MOTORSPORT hat sich entschlossen nach nun vielen Jahren in der VLN das Betätigungsfeld zu erweitern. Wir möchten zeigen, dass auch ein kleines Team sich durchaus international präsentieren kann. Unsere Ausrichtung in diesem Jahr wird demnach die 24h Serie mit einschliessen.


Unsere Abteilung RENNWAGEN SELBER FAHREN bleibt natürlich auch weiterhin bestehen, Kunden und Gäste für den Motorsport zu begeistern und unsere Passion zu teilen ist nach wie vor ein grosses Anliegen von uns. Fragen, Wünschen und Anregungen stehen wir wie immer offen gegenüber! Wir freuen uns auf euer Feedback und eine tolle Saison mit euch!!!

Eure Gloyaner

AKVA beim 24H Rennen Dubai 2013 Eine Sammlung von Aufnahmen und Abläufen des 24H 2013 in Dubai im AKVA Clio von Gloyna Motorsport. Ganz knapp den Klassensieg verpasst. Durch... Mehr Videos
Aktuelle Termine STARTER
EXPERT UND RACE-TAXI
Weitere Termine
Aktuelle Rennnews
13. September Barcelona 06.-09.09.13

Barcelona 2013 Das Resümee für das diesjährige 24h Rennen fällt durchweg positiv aus. Betrachten wir die...

30. August Wir stehen auf der Zielgeraden

Barcelona - wir kommen. Die letzten arbeiten werden noch erledigt. Wir checken: Funk - erledigt, Auto - super vorbereitet,...

19. August Wochenende in Zolder

Es war ein schönes, anstrengendes und ein Erfolgreichen Wochenende in Zolder. Die Qualis waren am Samstag alle bei trockenem gutem Wetter....

Weitere Rennnews

In unserer Galerie finden Sie die neuesten Bilder der Rennfahrer aus aller Welt. Alle Bilder.

Weitere Bilder